Blog Alle Kommentare

  • Kommentare ( 4 )
  • Werde das mal bei Google checken
    Administrator:
    Offensichtlich sind die Bilder der Messwerte bei diesem Beitrag weggekommen, ich habe sie wieder dahin gemacht.

     Lisa Weber

      Gefrierschrank wird nicht kalt genug

  • Ich habe eine Miele w3225 mit exakt dem gleichen Problem. Das gebrochene Trommelkreuz aus Alu sieht genau wie auf den Fotos aus. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatzkreuz. Würde das Kreuz aus der w700-Reihe bei meiner Maschine auch passen bzw. sind die Guß/Stahl-Kreuze alle gleich?
    Administrator:
    Schauen Sie sich den Beitrag an: Trommelkreuz von 700er 800er gegen gebrochenes Trommelkreuz tauschen

     Ivan

      Miele W433S Trommelkreuz gebrochen

  • Ich habe eine Miele w2448 mit exakt dem gleichen Problem. Das gebrochene Trommelkreuz aus Alu sieht genau wie auf den Fotos aus. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatzkreuz. Würde das Kreuz aus der w700-Reihe bei meiner Maschine auch passen bzw. sind die Guß/Stahl-Kreuze alle gleich?
    Administrator:
    Das Trommelkreuz einer 700er sieht anders aus als das einer W2448, das der 700er ist eckig. Übrigens, habe ich nun schon mehrmals diese OP durchgeführt, jedesmal mit Erfolg. Es sollte der Laufring mitgetauscht werden.

     Oliver

      Miele W433S Trommelkreuz gebrochen

  • Super Fotostrecke! Wo bekomm ich denn so "einfach" ein Trommelkreuz der W700 Serie?
    Administrator:
    Das gibt es unter anderem bei mir. Demnächst werde ich es in den Shop einsetzen.

     EPSG

      Miele W433S Trommelkreuz gebrochen